X
Special Offer

Warum bei uns buchen?

Exklusive Angebote Frühstück Inkludiert Free WiFi zentrale Lage
Familien RunNear Die U-Bahn- Best Rates Guaranteed

EIGENSCHAFTEN

Wenn Sie die perfekte sparsame Unterkunft für einen Wochenendausflug in Rom suchen, ist das Soggiorno Angelus B&B Rom Ihre Wahl. Es bietet einige essentielle äußerst wichtige Gästehaus-Eigenschaften: Günstige, komfortable, saubere Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten, Läden, Restaurants, Bars, Cafés und Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Ausgezeichnete Verkehrsverbindungen einschließlich nahegelegener Bushaltestellen und U-Bahnhaltestellen.

LAGE

Werfen Sie einen Blick auf die Karte um zu sehen wo wir sind. In und um Rom herum gibt es so viel zu sehen, dass es von Vorteil ist, wenn Sie ein Bed and Breakfast wählen, das sich direkt im Zentrum Roms befindet.
Kolosseum – 500m
Forum Romanum – 300m
Trevibrunnen – 1km

ZIMMER & DIENSTE

Dieses zentral gelegene Bed and Breakfast bietet eine passende Unterkunft für Besucher Roms, die günstige Zimmer suchen, ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Alle Zimmer des Soggiorno Angelus B&B Rom enthalten moderne Annehmlichkeiten, um Ihnen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu versichern.

Fotogalerie

Um einen Vorgeschmack auf das, was Rom hat Angebote an die Soggiorno Angelus B & B Rome Photo Galerie-Seite zu bekommen.

WILLKOMMEN IM
ANGELUS BB ROM

welcome

Willkommen im Soggiorno Angelus B&B Rom, einer sauberen, komfortablen, günstigen und freundlichen B&B-Unterkunft im Zentrum Roms in der Nähe der Via Nazionale und des Kolosseums. Das Soggiorno Angelus B&B Rom ist die perfekte Gästehausunterkunft für Familien und günstig Reisende, die die fantastischen Sehenswürdigkeiten Roms an einem Wochenendausflug besuchen wollen.

500m.Kolosseum
300m. Forum Romanum
1km.Trevibrunnen

Rabattcode & NEWSLETTER

Newsletter auf Ihre exklusiven Rabatt-Code sofort empfangen und auf dem neuesten Stand mit unseren günstigen Schnäppchen Pausen gehalten werden!

uparrow

Special Offer

Why Book with us?

Exclusive Promotions Breakfast Included Free WiFi Central Location
Family RunNear The Metro Best Rates Guaranteed


When looking for the perfect thrifty weekend break accommodation in Rome you’ll find that the Soggiorno Angelus B&B Rome boasts some crucial all-important guest house accommodation features: Cheap, comfortable, clean rooms with modern amenities, Fountain Shops, restaurants, bars, cafes and supermarkets all in close vicinity, Excellent transport links including nearby bus stops and metro stops

Visit Page


Visit the Soggiorno Angelus B&B Rome location page to see where we are. There is so much to see in and around Rome that it is important you choose a bed and breakfast that is situated right in the centre of Rome
The Colosseum - 500m
Roman Forum - 300m
Trevi Fountain - 1km

Visit Page

Rooms & Services

This centrally located bed and breakfast provides satisfying accommodation to visitors to Rome looking for cheap rooms without a compromise in quality. All Soggiorno Angelus B&B Rome rooms include modern conveniences that ensure your holiday is stress free and memorable. Go to the Soggiorno Angelus B&B Rome Rooms & Services page for further information.

Visit Page

Photo Gallery

To get a foretaste of what Rome has offers go to the Soggiorno Angelus B&B Rome Photo Gallery page.

Visit Page

Welcome to
The Soggiorno Angelus B&B Rome


Welcome to the Soggiorno Angelus B&B Rome, clean, comfortable, cheap and friendly B&B accommodation in the centre of Rome near to Via Nazionale and the Colosseum. The Soggiorno Angelus B&B Rome is the perfect weekend break guest house accommodation for families and travellers on a budget looking to visit the fantastic sights of Rome. Soggiorno Angelus B&B Rome located near Stazione Termini between the Colosseum and the Trevi Fountain.

500m. The Colosseum
300m. Roman Forum
1km. Trevi Fountain


Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately and be kept up to date with our cheap bargain breaks!